Morgäääähn!
ich war mal so frei, uns einen Thread für
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu kredenzen.
Falls ihr aber der Meinung seid, das können wir uns auch hier auskundschaften, dann löscht den einfach wieder.
Und was die Frage wegen normaler Geschichte angeht:
Ich hatte da an ganz normales Leben gedacht. Dinge, die jederzeit passieren können. Wer das jetzt mit normalem Alltagstrott vergleicht ... Jain, nicht zwingend.
Wir müssen auch nicht zwingend ein Reiterinternat eröffnen. Es gibt ja noch viele Dinge, die das Leben so bereithält.
Ich muß dazu sagen, daß ich zuletzt in Rollenspielen im Chat meist mit Thematiken, die im Real gern noch tabuisiert oder diskriminiert werden, gespielt.
Eine meiner Rollen im Chatspiel war z.B. ein angehender Profisportler, der in seiner Freizeit oft und gern klettert (Die Story spielte in Grenoble in Frankreich), während einer Klettertour abstürzt und als Folge dessen künftig an den Rollstuhl gefesselt ist (komplette Querschnittslähmung).
Das wäre so eine normale Geschichte, wenn das weiterhilft.
- Laviana schrieb:
- Peter schlug vor ein Thema für Normale Geschichten zu erstellen und eins für Fantasy Dinge.
Das könnten wir natürlich auch so machen, daß wir einen ganzen Abschnitt für Rollenspiele erstellen. Den unterteilen wir in einen Real-Teil und einen Fantasy-Teil ... und falls Interesse besteht, setzen wir auch noch einen historischen Teil dazu.
Mist, nun hab ich Lust, das umzusetzen, denn da ich der miserabelste Erklärbär der Welt bin, habt ihr sicher alle ein halbes Dutzend Fragezeichen über dem Kopf, oder?
In diesem Sinne: Kikerikiiiii!