Wilder Reiter Zuchtgemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir Spieler vom Wilden Reiter üben hier unsere Zuchtgemeinschaft aus
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interner Bereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zar Peter
Chat-Moderator



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyDi 19 Dez 2017, 01:28

Helauchen,

angesichts dessen, daß wir gerade in Begriff sind zu wachsen, wäre es vielleicht nicht übel, wenn wir uns mal einen internen Bereich kredenzen, der nur für uns 4 zugänglich ist, oder was meint ihr?

Da könnten wir uns dann über gewisse Dinge austauschen, ohne daß es gleich jeder mitbekommt.
Als aktuelles Beispiel dafür ist mal die Frage gegeben, ob wir Leni in unsere ZG aufnehmen wollen oder nicht. Das gleiche hatten wir ja schon mal bei Peani überlegt. Und zu dieser Zeit wurde das Argument in den Raum geworfen, daß es unfair werden könnte, wenn der Neuzugang dann ggf. auch negatives lesen kann.

Und nein, wir haben (normalerweise) nichts zu verbergen.

Was meint ihr?

LG der olle Zar

Nach oben Nach unten
Sheila-Persephone
Admin



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyDi 19 Dez 2017, 01:54

Die Idee finde ich gut, so könnte man sich objektiv austauschen, ohne, dass sich derjenige doof vorkommt ^^ ich meine, wir schreiben ja nichts Böses, aber es wäre schon irgendwie diskreter ^^
Nach oben Nach unten
Zar Peter
Chat-Moderator



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyDi 19 Dez 2017, 17:13

Sheila-Persephone schrieb:
ich meine, wir schreiben ja nichts Böses


Nicht? Na, ich dachte, wir schreiben nur das schlimmste Zeug überhaupt und lästern uns die Mäuler blutig. *feix* (Nur Spaß)

Ich stimme deiner Aussage (Diskretion) zu. Warten wir mal ab, was Ilja und Lavi (wenn die mal wieder hier aufschlägt) dazu sagen.


Nach oben Nach unten
Ilja
Admin
Ilja


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.01.17

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyDi 19 Dez 2017, 20:46

Davon, dass ihr Peani aufnehmen wolltet wusste ich garnichts - naja aber mit mir redet ja eh keiner bzw. nur nach mehrmaligen bitten und betteln - ist ja nix neues...
Nach oben Nach unten
Sheila-Persephone
Admin



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyMi 20 Dez 2017, 00:35

Peter hatte zu der Zeit auch einen Thread eröffnet Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur irgendwie scheint auch das untergegangen zu sein ^^ wie gerade so Vieles...
Nach oben Nach unten
Ilja
Admin
Ilja


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.01.17

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyMi 20 Dez 2017, 01:01

das liegt wohl daran, dass ich in Orga eigentlich fast nie reinschaue Very Happy Weil da eh nie jemand was postet Very Happy
Und was mich gestört hatte war ja vorallem der Ausdruck hatten "wir" - also muss ja drüber diskutiert worden sein, auch wenn der Thread leer geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Zar Peter
Chat-Moderator



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyMi 20 Dez 2017, 01:15

Pfff ... typisch Ilja. Razz Nie in Orga schauen. Wink (Schieb doch den Thread runter in Plauderecke, dann können wir nochmal drüber debattieren. Wink )

Das WIR resultiert einfach daraus, daß - unabhängig davon, ob drüber geredet wurde oder nicht - wir ja doch schon alle Pferde von Peani besitzen / besaßen und auch sicher schon DS von ihr genommen haben.
Ich weiß - offen gesagt - auch gar nicht mehr, ob wir darüber mal geredet hatten, ob nun über PN oder wie auch immer. Kein Schimmer!



Nach oben Nach unten
Sheila-Persephone
Admin



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyMi 20 Dez 2017, 01:55

Das ist auch schon so lange her xD ich weiß es auch echt nicht mehr. Wäre das denn nochmal Thema? Also ob wir sie fragen, ob sie der Gruppe beitreten möchte? ^^

Mir persönlich wäre es beides recht - egal, was ihr davon haltet, ich richte mich da nach euch. Sie hat sich auch ziemlich gemacht, vielleicht wäre sie sogar eine Bereicherung? Darüber nachdenken schadet ja nichts Smile
Nach oben Nach unten
Zar Peter
Chat-Moderator



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyMi 20 Dez 2017, 12:39

Ähm .... Mädels? Ihr wißt schon, daß wir hier eigentlich über die Anlegung eines internen Bereichs abstimmen wollten? Wink Wink

Ich hab mal das Thema, wo es um Aufnahme von Peani ging, in die Plauderecke geschmissen. Dann können wir uns darüber auch nochmal austauschen.

Zurück zur eigentlichen Frage: Wollen / brauchen wir einen internen Bereich? (Sheila hatte ja schon was gesagt Wink )


Nach oben Nach unten
Ilja
Admin
Ilja


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 01.01.17

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyMi 20 Dez 2017, 17:20

Ich weiß nicht ob wir einen Internen Bereich wirklich brauchen. Also ich bin der Meinung, dass wenn man neue Mitglieder aufnimmt, dann alle gleichberechtigt - dieser Interne Bereich ist an sich okay - könnte aber ein Gefühl aufbringen, dass wir was zu verbergen habe, wir über wen heimlich lästern wollen, die Gründungsmitglieder was besseres sind... Bin also eher dagegen, würde mich aber breitschlagen lassen, wenn sonst alle dafür sind.
Nach oben Nach unten
Zar Peter
Chat-Moderator



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.12.16

Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich EmptyDo 21 Dez 2017, 01:01

Ilja, andere als wir vier würden den Internen Bereich überhaupt nicht zu sehen bekommen - es sei denn natürlich, du willst neuen Mitgliedern hier im Forum gleich Adminrechte geben.
Anderenfalls würden sie es nicht sehen, da wir die Möglichkeit haben, vor allen anderen als uns (GMs / Admins) einen internen Bereich zu verbergen (würde ich auch so halten, weil das ja sonst gar keinen Sinn hat).

Aber noch fehlt Laviana und ihre Meinung. Bleibt nur die Frage offen, wann sie mal wieder hier ist. Wink





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interner Bereich Empty
BeitragThema: Re: Interner Bereich   Interner Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Interner Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilder Reiter Zuchtgemeinschaft :: Allgemein - Dies und das :: Vorschläge-
Gehe zu: